Aktuelles

Vom 27.09. - 30.09.18 waren wir in Stralsund bei der 2. Deutschen Meisterschaft der Hobbybrauer!

Vielen Dank auch an die freundlichen Menschen, die unseren Bus so schön dekoriert haben!

Wir konnten gleich einen Teil des Hopfens für die Dekoration an unserem Stand verwenden.


Zuchtstämme gratis!

Ich habe zwei neue Zuchtstämme bekommen, diese dürfen noch nicht verkauft werden, drum gibt es sie kostenlos (solange Vorat reicht)!

Wenn ihr sie ausprobieren wollt, gebt das bitte bei eurer Bestellung in den Anmerkungen an.

 

Es gibt:

 

Zuchtstamm 89/002/025 mit 7,3 % Alphasäuregehalt

(Nachkomme von Spalter Hopfen und einem anderen Zuchtstamm)

 

Zuchtstamm 96/001/024 mit 4,8 % Alphasäuregehalt

(Nachkomme von Tettnanger Hopfen und einem anderen Zuchtstamm)

 

Es gibt 100 und 250 gr. Packungen (nur ein Päckchen pro Person).

Wer mir ein Bier mit dem Ergebnis zukommen lassen will, kann

das selbstverständlich gerne machen...

 



Wir haben in der Hopfenhalle einen kleinen Craft-Beer-Corner.

Geöffnet von September bis Ende Januar.


 

Leider gibt es ab sofort keinen Briefversand mehr, in letzter Zeit sind einfach zu viele Briefe verschwunden...